Hosting und Webseite betreiben – Kostenrechner

Du möchtest wissen, wie viel deine Webseite voraussichtlich kostet? Dann nutze doch meinen Hosting Kostenrechner. Hier wirst du auch an die versteckten Kosten erinnert.

Gibt die einzelnen Kosten ein und schaue, was deine Seite ungefähr pro Jahr kosten wird.

Ich habe bei den einzelnen Position Schätzwerte eingegeben.
Du kannst das natürlich ändern und deine eigenen Hosting Kosten eintragen.

Und los geht’s

Das ist ja doch eine Menge Geld pro Jahr. Hätte ich nicht gedacht. Denke daran, deine Kosten in die Felder einzutragen.

Wenn du noch ganz am Anfang bist, suchst du bestimmt auch einen Namen für deine Webseite. Probier doch mal meinen Website Namen Generator aus.

(* alle Berechnungen ohne Gewähr auf Richtigkeit)

Wie hoch sind deine Kosten pro Jahr?

Ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen

Schreibe einen Kommentar